Anmeldeschluss (Ausschlussfrist) ist bis 15. Juli 2023 verlängert!
Eine Übersicht der abgefragten Daten finden Sie hier.
Es ist vorteilhaft, das Leben im Dorf übers Jahr und auch Entwicklungen in der Bau- und Grüngestaltung durch Fotos und Zeitungsausschnitte zu dokumentieren, besonders die Ereignisse, die für Kommission bei ihrem Rundgang dann nicht erkennbar sein werden. Die Unterlagen sollen aussagekräftig sein.
Bitte die Anhänge möglicht in einer Datei zusammenfassen. Maximal sind 5 einzelne Dateiuploads möglich.
Die Anhänge zur Anmeldung in Papierform senden Sie bitte zusammen mit dem Anmeldeformular (Vorlage hier herunterladen) an:
Landratsamt Kulmbach
z. H. Frau Anna-Lena Neubig
Konrad-Adenauer-Straße 5
95326 Kulmbach
Die Unterlagen können auf Wunsch zurückgegeben werden oder werden bei Weitermeldung an den Bezirk weitergegeben. Bitte reichen Sie deshalb möglichst nur Kopien der Unterlagen ein.
Über diese Adresse erhalten Sie eine elektronische Anmeldebestätigung.
Sie erhalten nach dem Absenden des Anmeldeformulars eine Nachricht an die E-Mail-Adresse des Ansprechpartners für den Wettbewerb, um seine angegebene E-Mail-Adresse zu bestätigen.
Erst nach erfolgreicher Rückbestätigung erhält sowohl der Ansprechpartner als auch die betreffende Gemeindeverwaltung eine Übersicht der gemeldeten Daten als PDF-Datei per E-Mail.