Während der Schulung werden Getränke für Sie zur Verfügung gestellt.
Es besteht die Möglichkeit, in der Mittagspause ein warmes Mittagessen auf Selbstzahlerbasis in der Kantine des Landratsamts einzunehmen.
Falls ja, senden wir Ihnen eine Woche vor der Schulung die Auswahlmenüs zur Vorbestellung per Email zu.
Belegte Brötchen und Gebäckstücke neben verschiedenen Heiß- und Kaltgetränken können ebenfalls vor Ort gekauft werden. Text
Anmeldeschluss ist am 10.07.2026