Antrag auf Erteilung einer Erlaubnis

gem. §§ 29 Abs. 2, 44 Abs. 1 u. 3 StVO für die Durchführung einer Veranstaltung auf öffentlichem Verkehrsgrund

Um fortzufahren wählen Sie bitte eine der folgenden Möglichkeiten:

Nach drücken dieser Schaltfläche haben Sie die Möglichkeit, sich über Ihr Bürgerkonto anzumelden bzw. sich dort zunächst zu registrieren. Das von Ihnen gewählte Formular, wird sodann mit den von Ihnen im Bürgerkonto hinterlegten Daten automatisch befüllt.

Nach drücken dieser Schaltfläche kommen Sie direkt zur manuellen Eingabe auf das von Ihnen gewählte Formular.

Hinweis auf zwingend benötigte Unterlagen

Für den Antrag auf Erteilung einer Erlaubnis zur Durchführung einer Veranstaltung auf öffentlichem Verkehrsgrund werden folgende Unterlagen benötigt und müssen im Laufe der Befüllung des Formulars an den entsprechenden Stellen hochgeladen werden:

  • Streckenskizze/Streckenverlauf
  • Lageplan mit Streckenplan
  • Nachweis über Veranstalterhaftpflichtversicherung

Die Dokumente können im Format PDF oder JPG hochgeladen werden.

Max. Größe 5 MB pro Datei.


Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Landratsamt Kulmbach

Verkehrswesen
Konrad-Adenauer-Straße 5
95326 Kulmbach
Telefon: +49 (0)9221 707 0
Fax: +49 (0)9221 707 240
E-Mail: verkehrswesen@landkreis-kulmbach.de

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Antragsteller

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Zur Durchführung einer erlaubnispflichtigen Veranstaltung auf öffentlichem Verkehrsgrund beantragen wir
Besondere Teilnehmer
Termine - zeitlicher Verlauf

Beginn

Ende

Anlagen