Seite {1} von {2}
Nach drücken dieser Schaltfläche haben Sie die Möglichkeit, sich über Ihr Bürgerkonto anzumelden bzw. sich dort zunächst zu registrieren. Das von Ihnen gewählte Formular, wird sodann mit den von Ihnen im Bürgerkonto hinterlegten Daten automatisch befüllt.
Nach drücken dieser Schaltfläche kommen Sie direkt zur manuellen Eingabe auf das von Ihnen gewählte Formular.
Für den Antrag auf Erteilung einer Erlaubnis zur Durchführung einer Veranstaltung auf öffentlichem Verkehrsgrund werden folgende Unterlagen benötigt und müssen im Laufe der Befüllung des Formulars an den entsprechenden Stellen hochgeladen werden:
Die Dokumente können im Format PDF oder JPG hochgeladen werden.
Max. Größe 5 MB pro Datei.
Landratsamt Kulmbach
Verkehrswesen Konrad-Adenauer-Straße 5 95326 Kulmbach Telefon: +49 (0)9221 707 0 Fax: +49 (0)9221 707 240 E-Mail: verkehrswesen@landkreis-kulmbach.de
Seite 1 von 2
Anrede*
Titel
Vorname*
Nachname*
Firma/Verein
Adresse*
PLZ*
Ort*
Telefonnummer*
Telefax
E-Mail*
Geburtsdatum
PostkorbID
TrustLevel
Seite 2 von 2
Art der Veranstaltung
Zahl der voraussichtlich teilnehmenden Personen
Anzahl
Sonstige Teilnehmer
Beginn
Datum*
Uhrzeit*
Ende
Weitere Detailangaben zum zeitlichen Verlauf
Streckenverlauf (Streckenbezeichnung)
Upload Streckenverlauf/Lageplan (Format: PDF oder JPG - max. 5 MB)
Upload Streckenskizze (Format: PDF oder JPG - max. 5 MB)
Upload Veranstalterhaftpflichtversicherung (Format: PDF oder JPG - max. 5 MB)